Zuverlässigkeit

Wer mit uns zusammenarbeitet, wird von einer sehr transparenten, innovativen und effektiven Arbeitsweise profitieren. Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltvorschriften halten wir konsequent ein – unsere Prozesse sind TÜV-zertifiziert. Wir geben ehrliche Empfehlungen ab, treffen verbindliche Vereinbarungen und sorgen dafür, dass Zeitvorgaben eingehalten werden.

Engagement

Kein Kunde ist uns zu groß und kein Mitarbeiter zu klein. Egal wer vor uns steht, wir setzen uns für die beste Lösung ein – persönlich, unbürokratisch und schnell. Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter sind unsere Geschäftsgrundlage. Bestätigung unseres Engagements für die persönlichen Belange unserer Mitarbeiter ist das erhaltene Zertifikat zum Audit „berufundfamilie®“.

Flexibilität

Wir haben den Arbeitsmarkt stets im Blick und stellen uns neuen Herausforderungen mit einer gesunden Neugier. Dabei arbeiten wir branchenübergreifend, nutzen unser deutschlandweites Netzwerk und berücksichtigen regionale Gegebenheiten. Was für eine Anfrage auch kommt, wir setzen Kundenwünsche bei der Jobsuche oder Personalvermittlung um – immer individuell und flexibel.

Wertschätzung

Ein respektvolles Miteinander ist für uns das A und O. Unser Credo: Nur wer echte Wertschätzung erfährt, wird auch wertvolle Arbeit leisten. Deswegen setzen wir auf Mitarbeiterzufriedenheit, faire Bezahlung und einen menschlichen Umgang auf Augenhöhe. Nicht zuletzt dank dieser Denkweise blicken wir heute auf ein Unternehmen mit einem bundesweiten, festen Kundenstamm und über 1.050 Mitarbeitern.